The Glory Hole

sinnlich, stilvoll, sexy


Mein Name ist Hagen Litschi.

Ich leite "The Glory Hole" eigentlich schon ganz gerne.

Eigentlich, weil ich bisher noch nichts davon wusste.

Es macht mir aber ganz doll Spaß, glaub ich.

Leider steht die Existenz meines geliebten Pornoschuppens auf dem Spiel und damit meine ich keine versauten SM-Spielchen auf der Spielwiese.

Mir platzt der Schal, aber ich werde "The Glory Hole" nur solange erhalten können, bis ich eingestehe, dass ich verloren habe.

Jetzt fragt ihr euch sicher:"Was hat er denn getan?"

Dazu sag ich nur eins: Die Rache einer lieben Freundin unterschätzt.

 

In diesem Sinne, Tschau von V ;-)

So,  jetzt noch etwas zu meiner Person:

Auch engagiere ich mich gerne für die Umwelt, da ich ein äußerst naturliebender Mensch bin. Wie auch hier auf dem Foto gut zu erkennen ist, bevorzuge ich das Tragen komfortabler und naturbelassener Textilien.

Eines meiner Hobbies ist auch die schnelle Nummer ohne viel Blabla. Deswegen bin ich ein großer Freund der eindeutigen Signale und lasse mich gerne auf offener Straße ansprechen. In der Regel werdet Ihr mich anhand eines schwarzen kleinen Pudels erkennen.

Ich bin ein sehr toleranter Mensch, dennoch sind folgende Themen tabu: Kinder, Tiere, Fäkalien, Kinder- und Tierfäkalien, Unehrlichkeit, Kniestrümpfe, Lebensmittel als Sexspielzeuge benutzen und Dammbrüche!

Ich kann mit Stolz sagen, dass meine Person von sexueller Freizügigkeit erfüllt ist. Dementsprechend bin ich auch mein bester Kunde und es ist unwahrscheinlich, dass man daran vorbeikommt, mich anzutreffen, da ich besonders gerne im Darkroom "verkehre". *grins*

Deswegen lautet der Name des Darkrooms schlicht "Hauptquartier" (HQ).  Das HQ ist auch ein wahrer Quell der Freude für jeden Cineasten, da ich eine große Sammlung sämtlicher Filmklassiker besitze.

Gut und gerne lasse ich mir in meinen Träumen von John Wayne den Hintern versohlen.

So, das war's von meiner Wenigkeit. Ich hoffe, dass wir uns bald begegnen.

Mit freundlichen Grüßen,

H. Litschi

____________

Inhaber "The Glory Hole"

 

 

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!