The Glory Hole

sinnlich, stilvoll, sexy


Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

1
(7 Einträge total)

#7   BDSM Stammtisch KoblenzE-MailHomepage09.06.2012 - 02:03
Verehrter Herr Litschi,
mit Freuden kann ich ankündigen das die Wahl des Etablissements für unseren jährliche Bukake Party Ausflug auf das Glory Hole gefallen ist, somit erscheinen wir am 16.06. zu 24 Personen (+/- 5) und freuen uns Sie in unsere Spiele mit einzubeziehen..
Gut Stoss
BdSM Lange Peitsche -nasse Dose e.V.

#6   Hagen12.09.2011 - 01:48
Immer doch

#5   DIE! Carmen01.09.2011 - 01:59
Hagen, es war so wunderbar und erotisch bei Dir!
Ich hoffe, wir wiederholen das bei Gelegenheit.
Carmen

#4   Der echte Hagen10.07.2011 - 19:18
Das Geschäft boomt meine Freunde! Ich komm gar nicht mehr vom Telefon los, die Resonanz übertrifft all meine Erwartungen. Geschlecht, Gewicht und Alter spielen alles keine Rolle hier bei mir im Glory Hole. Alles wird zwanglos rangenommen und durchgepeitscht, kein Bedürfnis bleibt unbefriedigt und das macht "The Glory Hole" zu einem ganz speziellen und magischen Ort.
Werft alle Hemmungen von Bord und tretet ein in die wundersame Welt der Erotik und werdet Teil dieser phantastischen Reise zum Mittelpunkt der Wollust.

Zum Schluß noch ein paar Zitate meines großes Idols Donatien Alphonse François Marquis de Sade, (1740 - 1814), französischer Romanschriftsteller und Novellist, nach ihm wurde der Sadismus benannt

1. Nicht im Genuß besteht das Glück, sondern im Zerbrechen der Schranken, die man gegen das Verlangen errichtet hat

2.In Kleinigkeiten wundern wir uns nicht über die Geschmacksunterschiede, sobald es sich aber um die Wollust handelt, geht der Lärm los

3.Das Zartgefühl ist der Schatten,
die Wollust der Körper und
die Grausamkeit
der Geist der Liebe.

4.Dein Körper ist der Tempel, darin die Natur verlangt, ihn anzubeten.

5.Nur wenig ist anregender als die erste gelungene Missetat


#3   Schnellfickshelly08.07.2011 - 18:35
Hallo liebe Swinger und Swingerinnen!
Auch ich möchte mich aufrichtig für das herzliche Willkommen-Heißen in ihrem Club bedanken. Das Schnupperangebot für Neulinge hat mich sehr überzeugt. Auch, dass zwei Drinks inklusive waren fand ich spitze. An dieser Stelle würde ich gerne auch noch nach dem Rezept dieses köstlichen Kirschlolligetränks fragen, nach welchem die Klamotten doch direkt wesentlich schneller fielen.
Allgemein kann ich nur sagen, dass mich die "Richtig-gut-vögeln-und-über's-Wetter-plaudern-Atmosphäre" schlich weg begeistert hat. Man wurde locker empfangen und alles war völlig unbefänglich.
Gegen Ende meines Besuches hatte ich sogar die Ehre den Clubbesitzer höchstpersönlich kennenzulernen. Ein kaum beleuchteter Raum mit der Türaufschrift "HQ - Nur für die ganz Mutigen" stimmte mich neugierig. Auch hier traff ich nur auf nette Leute und sammelte Erfahrungen die mir so schnell keiner mehr nimmt.

Fazit: Die freizügig und herzlich-perverse Art dises doch sehr neumodischen Schuppens hat mich wortwörtlich vom Sofa gefegt und ich bin festentschlossen gleich nächste Woche wieder zu kommen. Hier wird das Swingen neu erfunden!
Also Freunde des hemmungslosen Alkoholismus und nackter Tatsachen, nichts wie hin! Ein Aufmarsch lohnt sich!

#2   Hagen07.07.2011 - 16:27
Vielen Dank, Foxie.
Ich hoffe, wir werden auch weiterhin großen Spaß miteinander haben. Ich persönliche hoffe ja, dass die Mitgliederanzahl weiterhin so steigt wie in den letzten Stunden, damit ich mir vielleicht doch noch meinen größten Traum erfüllen kann. Ich kann mir endlich das Wenger Offiziersmesser horny edition leisten, dessen weitere Funktionen dich vom Hocker hauen: Abgesehen von dem üblichen Schnickschnack wie Doppeldilo und Liebeskugeln, führt dieses Messer einen begehbaren Whirlpool mit verschieden farbigem LED-Lichterspiel und eine für meine Verhältnisse doch noch zu großlöchrige Gummipuppe namens "Wilde Hilde". Naja, aber was nicht ist, kann ja noch werden.
Was mich auch nicht wundert ist, dass gerade du hier keine Kritik ausübst, meine Liebe. Der Vorfall mit dem Kot liegt ja noch gar nicht lange zurück. Ich mein, es mag ja Menschen geben, die darauf abfahren, aber ich gehöre nicht dazu. Es war lediglich von Urin die Rede. Aber kann ja mal vorkommen, dass einmal aus Versehen etwas mitflutscht. Auch möchte ich mich für die Gasmaske bei dir bedanken, deine Fürze duften zauberhaft, wenn man sie dann erst inhaliert.
Auch ich hoffe auf eine weitere grandiose Familien-Party,wo es wieder bunt hergehen wird.

In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen perversen Tag und empfehle dir noch kurz einen Besuch zu unserer diesjährigen Hairy-Halloween-Party, denn ich verspreche dir, da werde ich so betrunken sein, dass ich dir garantieren kann: Deine Scheiße wird wie Nougat schmecken!

#1   Foxie 07.07.2011 - 16:00
leiber hagen,
ich finde es ganz toll,was du da auf die beine gestellt hast.besonders die spielwiese hat mir große freude bereitet.ich hoffe es kommt bald wieder zu einer großen glory hole familien party.
liebe,sex und zärtlichkeit

der fuchs

1
(7 Einträge total)

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!